Auch unser B-Wurf ist bereits flügge. Alles Gute im neuen Zuhause!

Heute Nacht (22.9.) hat unser B-Wurf (IFH2, IBGH2, Ch. Amore Mira of carinthian stars x IPO3, MultiCH. Iron de l'Esprit du Sud) das Licht der Welt erblickt.Nach etwas Startschwierigkeiten (Mr. Blau hat mit knapp 600g über Stunden den Geburtsweg blockiert und wollte erst rauskommen, als die Narkose für die Sectio bereits aufgezogen war) war es eine unauffällige Geburt. Mia ist auch diesmal wieder eine traumhafte, instinktsichere Mutterhündin. Unsere 4 Welpen (2/2) haben alle bombastische Geburtsgewichte über 500g, keine Wolfskrallen und schon jetzt schwarze Näschen und Pfötchen! Sie sind unglaublich aktiv und kräftig.

Ein Traumwurf, der das Prädikat Prämienzucht erhält. Die Welpen sind bereits alle vergeben und wir freuen uns sehr auf die Aufzucht!